Delegiertenversammlung


Die 178. Delegiertenversammlung des Chorverbandes Zürcher Oberland CVZO

findet am 31. Oktober 2020 statt. 

Organisator ist der Männerchor Kempten.

Genauere Angaben folgen.

 


177. Delegiertenversammlung des Chorverbandes Zürcher Oberland

 

Am 2. November 2019 findet die 177. DV statt. Durchführender Chor:  Frauenchor Ottikon.

 


176. Delegiertenversammlung des Chorverband Zürcher Oberland

3. November 2018

Durchführender Chor: chorhinwil

 

 


Die 175. Delegiertenversammlung des Chorverband Zürcher Oberland wird am 4. November 2017 in Rüti durchgeführt. Organisierender Verein ist der Frauenchor Rüti-Tann.

 


174. ausserordentliche Delegiertenversammlung der Chorverbandes Zürcher Oberland 31.3.2017

 

 

An der ausserordentlichen Delegiertenversammlung des Chorverbandes Zürcher Oberland haben die Chöre des CVZO und die Chöre des Bezirksgesangsvereins Uster (BGVU) einstimmig der Fusion per 1. April 2017 zugestimmt. Der erweiterte Verband wird somit künftig von den Bezirksgrenzen losgelöst sein. Entsprechend wurden die Statuten angepasst.

 


Die 173. DV organisiert vom Frauenchor Gossau und Männerchor Gossau-Ottikon wurde am Samstag 29. Oktober 2016  im kath. Pfarreizentrum in Gossau durchgeführt.