Männerchor Rüti

8645 Rapperswil-Jona

Tel.  043 810 58 37

MAIL

Haben Sie Lust bei uns mitzusingen. Melden Sie sich beim Präsidenten oder schreiben Sie Ihm ein Mail. Er nimmt umgehend mit Ihnen Kontakt auf.

Neue Sänger sind jetzt wieder herzlich willkommen !

Am Freitag, 28. Oktober führt der Männerchor sein Jahreskonzert in der reformierten Kirche Rüti auf. Wir singen Werke von namhaften Komponisten wie F. Schubert, W.A. Mozart und G. Verdi, aber auch neuzeitliche Interpretationen und poppige Klänge, sei dies von Udo Jürgens, J. Jenkins und D. Brazda gelangen zur Aufführung. Mit dem Lied «Alpsäge» von F. Krayenbühl kommen auch heimatliche Klänge mit Jodeleinlage nicht zu kurz.

Begleitet und umrahmt wird unser Jahreskonzert durch die international bekannte Sopranistin Angela Kerrison, den ausgewiesenen Meisterinnen ihres Fachs Sandra Lützelschwab-Fehr (Klarinette) und Susanne Rathgeb-Ursprung (Orgel, Klavier) sowie Thomas Grabowski, dem langjährigen Pianisten und Korrepetitor des Opernhauses Zürich am Konzertflügel.

Konzert 2014

Die Jahreszeiten  von Jeseph Haydn