Männerchor Wald-Laupen

Tel.     044 780 17 86

Natel 078 771 80 22

MAIL

Haben Sie Lust bei uns mitzusingen. Dann melden Sie sich bei unserem Präsidenten oder schreiben Sie ein Mail. Er nimmt umgehend mit Ihnen in Kontakt auf.

„Freue dich, Welt, der Herr ist da!“

Musik von Georg Friedrich Händel

Unter diesem Motto gestaltet der Männerchor man(n) singt, Wald-Laupen, unter der Leitung von Esther Lenherr und zusammen mit Lisa Münger´s 5. Primarklasse Laupen, den Instrumentalisten Fabienne Romer (Orgel, Klavier und Gesang), Hanspeter „Bibi“ Honegger (Schlagzeug) sowie Felix Kübler (Bass) ein Adventskonzert in der reformierten Kirche Wald.

Im ersten Teil singen er klassische Werke aus der Chorliteratur. Von barocken Komponisten, wie Bach und Händel, über den Romantiker Mendelssohn bis zu zeitgenössischer Literatur des Amerikaners Lauridsen ist fast die ganze Musikgeschichte vertreten. Der Männerchor singt hier originale Männerchorwerke wie auch Bearbeitungen von Gemischtchor-Werken.

Im zweiten Teil interpretieren er, zusammen mit ganz jungen Kehlen und einer Popband, bekannte Advents- und Weihnachtslieder aus dem Volksliederschatz und der Popwelt. Es würde uns sehr wundern, wenn Sie dabei nicht ins Summen kämen – und deshalb wird der „Speaker“ Daniel Morand das Publikum zu gegebener Zeit zum Mitsingen auffordern.

Der Männerchor man(n) singt Wald-Laupen freut sich auf einen feierlichen und der Adventszeit entsprechend freudigen Musiknachmittag mit Ihnen!

Link zu unserer Homepage:

Abendunterhaltung 2016